Hotel Restaurant Zeiskamer Mühle

Bewertung: 4.6 von 5 Punkten

basierend auf 309 Bewertungen seit 2017-07-22

Weiterempfehlungsrate: 98%

Jetzt bewerten

Externe Portale

812 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

HolidayCheck

Wertung: 5,80 / 97%

Zoover

Wertung: 9,30 / 93%

Google

Wertung: 4,60 / 92%

tripadvisor

Wertung: 4,50 / 90%

booking.com

Wertung: 8,80 / 88%

HRS

Wertung: 8,80 / 88%

Bewertungen Stand: 20.07.2019 17:48:22

5 Punkte 2019-07-07

Ein Hotel ohne Parkplatzprobleme, freundlich, sauber, schönes Ambiente, gutes FS und Restaurant, ruhig (wenn nachts keine Biker vorm Haus lärmen). WLAN wackelig - verbesserungswürdig! Abluftanlage im WC/Bad nicht in Funktion - schade!

5 Punkte 2019-04-22

Unser Aufenthalt über die Osterfeiertage hat uns sehr gut gefallen.Ein großes Lob an die Küchencrew! Die Büffet's und das restliche Essen waren der Hammer!!Das Zimmer war hübsch und sauber, mit Blick ins Grüne. Vielleicht wäre es überlegenswert, einen kleinen Kühlschrank einzubauen, und vielleicht einen Deckenventilator,da den ganzen Tag die Sonne drauf scheint.Ansonsten alles top, vielen Dank. Wir kommen wieder!!

5 Punkte 2019-04-22

Schlemmen über Ostern.Das Essen war traumhaft, ein dickes Lob an die Küche. Traumhafte Buffets! Das Zimmer mussten wir leider wechseln, wg. Wespen auf dem Balkon, und mein Mann Allergiker ist. Hr.Küspert gab uns sofort ein anderes Zimmer, er war sehr verständnisvoll und freundlich.Die Zimmer Kategorie 3 waren modern und sehr sauber.Nur ein bisschen warm, weil den ganzen Tag die Sonne darauf schien. Da wäre ein Deckenventilator nicht schlecht, und vielleicht noch ein kleiner Kühlschrank für die Getränke. Wir werden auf jedenfall wiederkommen!!

5 Punkte 2019-03-12

Wie immer sehr gut. Komme gerne wieder

5 Punkte 2019-02-01

Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal total nett und hilfsbereit. Essen sehr gut, Frühstück auch. Gerne wieder

3 Punkte 2019-01-30

Ein sehr schönes gepflegtes Haus. Was ich zu bemängeln habe, ist die sehr harte Matratze die mich um meinen Schlaf gebracht hat. Mein Vorschlag wäre: einige Zimmer explizit mit hochwertigeren Matratzen anbieten. Oder zumindest auf Wunsch einen Topper zu bekommen.

5 Punkte 2019-01-18

Alles war rund und hat gut funktioniert.

5 Punkte 2019-01-01

Sehr gepflegtes Anwesen inkl. der Zimmer, besonders erwähnenswert: Ihr wirklich freundliches und nettes (aber nicht aufgesetztes) Personal. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.

5 Punkte 2019-01-01

Es stimmte alles,vom Empfang über die schönen,sauberen Zimmer bis zum phänomenalen Sylvestermenue.

5 Punkte 2019-01-01

Schöne/zweckmäßige Zimmer, freundliche Bedienung, schöne Silvester-Veranstaltung einschl. Menue

4 Punkte 2018-12-16

Freundlicher Empfang, der erste Eindruck verspricht Gemütlichkeit

5 Punkte 2018-12-07

Immer freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und flexibel. Die Zeiskamer Mühle ist ein tolles familiäres Hotel.

5 Punkte 2018-12-07

Wir kommen immer sehr gerne in die zeiskamer Mühle!!!

5 Punkte 2018-11-09

Die Hotelausstattung ist hervorragend. Die Betten optimal, die Zimmer zur parkähnlichen Gartenseite besonders schön und ruhig. In der gemütlichen Stube haben wir exzellent gegessen und uns an der reichhaltigen Weinauswahl erfreut. Das Personal im gesamten Hotel äusserst freundlich und zuvorkommend,auch der Hund war gern gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

5 Punkte 2018-11-04

Es passt alles vom Service über die Zimmer und das Essen

4 Punkte 2018-11-01

Liebes Zeiskam Team, wir haben einige erholsame Tage in Ihrem Haus verbracht. Alles - Hotel und Restaurant - war hervorragend, allerdings mit einigen kleinen Wermutstropfen: Wir waren an allen Abenden im Restaurant zum Abendessen - teilweise waren die Wartezeiten zu lange (über 1 Stunde Wartezeit bis das Essen nach der Bestellung kam). Auch war der Service im Restaurant teilweise sehr dünn besetzt - leere Teller blieben auch mal 10 min. auf den Tischen stehen. mit besten Grüßen Michael Loy

5 Punkte 2018-10-29

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.

5 Punkte 2018-10-27

Angenehms geräumiges Zimmer, freundlicher Service, gute Küche

5 Punkte 2018-10-17

Schönes Ambiente, exzellente Küche

5 Punkte 2018-10-14

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns gut gefallen

5 Punkte 2018-10-07

Wir kommen seit Jahren alle paar Wochen in die Mühle, privat reisend ebenso wie beruflich. Erstaunlich ist für mich, dass es dieses außergewöhnlich professionelle Team ein ums andere Mal schafft, nochmal neu zu begeistern. Vorallem aber: zu überzeugen. Das bezieht sich einerseits auf die standardisiert exzellente Hotel-Leistung, mit sehr schönen Zimmern, einem hohen Diensleistungsstandart, einem sehr guten Zimmerservice (dem besten, den ich kenne), und diesem perfekten Restaurant, einer Küche, die sich nicht auf sich selbst ausruht sondern immer wieder eine neue glanzvolle Akzente abliefert. Im Großen wie in den Details. Was aber vielleicht das beste von allem in der Mühle ist sind die Menschen. Da wird an einem Strang gezogen, die Bereitschaft, Gäste wirklich willkommen zu heißen, und sie zu umsorgen und happy zu machen, ist riesig. Nichts ist zuviel, das spürt und sieht man. Übrogens auch an der alle paar Tage wechselnden Deko (Danke, Sabrina!), oder den gepflegten Aussenanlagen. So schön, einfach mal auf der Terasse zu sitzen und diese Blumenpracht anzusehen ... Uneigenschränkte 100 Punkte, wenn ich sie vergeben dürfte!!

5 Punkte 2018-09-30

Wir waren diese Woche 4 Tg. auf Empfehlung von guten Freunden im Hotel Zeiskamer Muehle . Dies war der beste Tip, den wir von Freunden je in Richtung Hotel erhalten haben. Kurz: Service, Freundlichkeit und Ambiente haben einfach gestimmt. Das Essen war vorzüglich , eines Sternekochs würdig. Die Weine exzellent. Die Räumlichkeiten beispiehaft schön. Alles zusammen hat gestimmt. Herzlichen Dank an die Direktion und die gesamte Mannschaft. Wir kommen ganz sicher wieder. Brigitte u. Hans aus Stuttgart

5 Punkte 2018-09-30

tolle lage, seeehr gemütlich und alles sehr ordentlich!!!!

5 Punkte 2018-09-23

Wir haben in der Zeiskamer Mühle ein Familienfest gefeiert, und alle waren sowohl mit dem Hotel als auch mit dem Restaurant sehr zufrieden. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich, besonders zuvorkommend auch die Bedienung am Abend. Die Mühlenstube ist ein Raum mit einer angenehmen Ausstrahlung.

5 Punkte 2018-09-19

Wir wollten einen ruhigen und entspannten Urlaub genießen. Genau das war in der Zeiskamer Mühle möglich

4 Punkte 2018-09-18

W-Lan sollte besser funktionieren

5 Punkte 2018-09-16

Für alle, die sich etwas Ruhe gönnen wollen vom stressigen Alltag, ist das ländliche Idyll zwischen Wald, Wein und Reben super gelegen und die Zimmer mit Balkon in die unberührte Natur blickend wunderbar geeignet zum Entspannen und Genießen ruhiger Momente. Aber auch für Feiern aller Art wunderbar geeignet. Unternehmungen in die Umgebung mit ihren wunderbaren Weinanbaugebieten und Höfen sowie Wandermöglichkeiten sind bieten Abwechslung. Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier für ein verlängertes Wochenende in der Zeiskamer Mühle zu Gast und es hat an nichts gefehlt. Wunderbares Wetter, super Essen und gute Stimmung machten die Zeit dort perfekt.

4 Punkte 2018-09-16

Dekoration im Innenbereich sehr nett gemacht. Terrassenbereich könnte "mit mehr Liebe" gestaltet sein.

4 Punkte 2018-09-16

Die Lage und damit die Ruhe fand ich sehr angenehm. Großzügiger Empfangsbereich und abwechslungsreich gestalteter Gastronomieraum.

4 Punkte 2018-09-11

Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang, Preisleistungsverhältnis gut.

4 Punkte 2018-09-10

Hinweisschild an der Strasse von Bellheim kommend nicht gut zu erkennen; zusätzlich von Wilddornen verdeckt.

5 Punkte 2018-09-04

Sehr zufrieden

4 Punkte 2018-09-02

Sehr angenehmer Aufenthalt, Sauber und gut geführte Zimmer. Preis / Leistung OK Küche sehr gut und ebenfalls Ihren Preis wert.

5 Punkte 2018-09-02

Alle Einrichtungen sind passend zum Alter der Mühle mit zeitgemäßen Materialien praktisch gestaltet, so dass sie zeitgemäß nutzbar sind. Die Küche ist gut. Ebenso ist das Bedienungspersonal freundlich und zuvorkommend.

3 Punkte 2018-08-05

Dieses Hotel ist ein schönes Hotel und liegt in einer wunderschönen Umgebung etwas außerhalb von Zeiskam. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, d.h. es waren Temperaturen , die den 40 Grad sehr nahe kamen. Wünschenswert wäre hier eine Klimaanlage bzw. mind. ein Ventilator gewesen, die uns den Schlaf ermöglicht hätte. Auch ein Kühlschrank, in dem die zum Verzehr angebotene Flasche Wasser, deponiert gewesen wäre, hätte uns sehr gefreut.

5 Punkte 2018-08-05

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, freundliches Personal. Die Küche war excellent (Geburtstagsfeier), Frühstück ausgiebig unf frisch. Leider war der Safe im Zimmer nicht funtionfähig, und der Thermostat in der Dusche ließ sich nicht auf rein kaltes Wasser einstellen.

4 Punkte 2018-08-04

Freundlich geführtes Hotel. Sehr nettes Personal.

5 Punkte 2018-08-03

Sehr guter Service, Ruhige Lage.

4 Punkte 2018-07-29

Leider sind die Stechmücken lästig. Vielleicht überlegen, ob Moskitonetze helfen

5 Punkte 2018-07-25

Sehr freundliches und angenehmes Hotel. Ausgesprochen freundlicher Service. Komme immer gern hierher.

4 Punkte 2018-07-15

Sehr gut. Tolles Haus. Preis/ Leistung finde ich nicht ok. Zu teuer. Zimmer war am 2. Tag nicht geputzt. Wollten abends Duschen und hatten keine Handtücher. Nicht mal die vom Vortag.

5 Punkte 2018-07-11

Sehr schönes Hotel mit ansprechender Lage

5 Punkte 2018-07-08

Wunderschönes Ambiente, fantastisches Essen, sehr freundliches Personal

5 Punkte 2018-07-04

Alles bestens, der Empfang, das hübsche Zimmer und das Bad. Auch das Essen auf der schönen Terrasse mit Blick auf das Storchennest war ausgezeichnet. Allerdings hätte man direkt um das Bett herum etwas gründlicher saugen können. Hier lagen noch Staub und Haare von anderen Gästen. Nicht viel, aber doch so dass es auffiel. Der Rest des Zimmers und das Bad waren picco bello sauber! Gesamteindruck: trotzdem prima.

5 Punkte 2018-06-24

Sehr angnehmes Hotel mit guter Küche und aufmerksamem Service. Insgesamt sehr zufrieden und definitiv weiter zu empfehlen.

5 Punkte 2018-06-16

Super Küche ! freundliche Mitarbeiter und modernes Zimmer .

5 Punkte 2018-06-03

Der Aufenthalt ist immer wieder ein Erlebnis und pure Erholung! Vielen Dank

5 Punkte 2018-06-02

Sehr schönes Ambiente im gesamten Hotelbereich samt Außenanlage. Top gepflegtes und wunderschönes, geschmackvolles Zimmer. Ruhe ist garantiert. Die Küche ist hervorragend; alles sehr fein und wohlschmeckend.

5 Punkte 2018-05-30

Tolles Hotel, guter Service, jederzeit weiter zu emphehlen

3 Punkte 2018-05-13

Meine Bewertung für die Zeiskamer Mühle😉: Sehr saubere Zimmer und schönes Hotel. Jedoch fehlt ein ausgiebiger Barbereich. Das Essen schmeckt sehr gut, jedoch stimmt die Preisleistung nicht. Zum Beispiel Spargel (21 EUR) mit einem kleinen Stück italienischen Schinken (+11 Eur)= ca. 32,00 Eur- zu teuer, zumal der Service mit diesen Preisen nicht mithalten kann. Wir warteten 1 Std. 45 Min. auf unser Essen. Nachdem gefragt wurde wie uns aufgrund der langen Wartezeit entgegengekommen werden kann, wurde uns keine Aufmerksamkeit entgegengebracht. Zudem mussten die Gäste aufgrund einer Veranstaltung den schönen Teil des Frühstücksraums wechseln und konnten somit die Aussicht nicht genießen. Letztlich sollte in einem Zimmerpreis i.H.v. 125 Euro (für ein Doppelzimmer) in dieser Hotelkategorie alles stimmen. Fazit: Das 3 Sterne Superior Hotel Zeiskamer Mühle ist ein Profitcenter, welches beim Faktor Wohlfühlen punktet jedoch in der Preis-/Leistung und damit speziell im Service erhebliche Defizite aufweist.

5 Punkte 2018-05-12

Unser Aufenthalt bei ihnen hat uns sehr gut gefallen. Vorallem das sehr gute Essen, die freundlichen Mitarbeiter, uns ganz besonders die super schöne Lage ihres Hotels. Natur pur und die Alleinlage sind toll. Auch die Gegend um Zeiskam ist wunderschön. Leider hatten wir nur 2 Übernachtungen. Facit: wir kommen gerne wieder.

4 Punkte 2018-05-09

Herzliche und familiäre Atmosphäre

5 Punkte 2018-05-06

Lage, Zimmer,Restaurant, Service rundherum 100% perfekt

5 Punkte 2018-05-01

Einfach toll!

4 Punkte 2018-05-01

Wir waren jetzt das vierte mal da, und wurden wie immer höflich empfangen.

5 Punkte 2018-04-29

Das Hotel liegt sehr idyllisch - Natur pur. Schöne Außenanlagen, die einen willkommen heißen. An der Rezeption wird man freundlich empfangen. Die Zimmer im modernen Landhausstil gehalten, sind geräumig und sauber. Das Personal im Restaurant aufmerksam, freundlich Das Essen (frischer Spargel und Beilagen) schmackhaft zubereitet.

5 Punkte 2018-04-23

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt.

5 Punkte 2018-04-22

Sehr schönes und gepflegtes, liebevoll eingerichtetes, familiär geführtes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Wir saßen auf einer wunderbaren Terrasse und schauten den Störchen beim Nestbau zu. So etwas erlebt man nicht alle Tage.

5 Punkte 2018-04-08

schöne Zimmer, schöne Einichtung, tolles Badezimmer, ruhige Lage

5 Punkte 2018-03-21

Wie immer: sauber, freundlich, alles von hoher Qualität.

5 Punkte 2018-03-07

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

5 Punkte 2018-02-18

Die eine Woche hat uns sehr gut gefallen

5 Punkte 2018-02-07

gediegene und herzliche Atmosphäre, sehr geschmackvolles Ambiente, Innen und Außen. Lage des Hotels sehr ruhig, außer man hat ein Zimmer zum Bach hin. Der kann ganz schön laut sein, bei geöffnetem Fenster. Personal und Bedienungen im Restaurant sehr freundlich. Bei milden Temperaturen ist die Terrasse des Restaurant`s zu empfehlen. Die Küche hervorragend.

5 Punkte 2018-01-23

Schönes Haus, guter Service, überdurchschnittlich gute Küche

5 Punkte 2018-01-01

Es war ein sehr schöner Silvesterabend und alles hat gestimmt, Dekoration, Menü, Service, Musik, alles war perfekt.

5 Punkte 2017-12-09

lecker essen, angenehme Atmosphäre und suuuper schöne Lage - was will man mehr!!!!

5 Punkte 2017-11-16

Sehr gutes Hotel, unser Zimmer zur Wiesenseite sehr ruhig. Sehr gute Küche

4 Punkte 2017-11-10

Alles war sehr zufriedenstellend. Verbessert könnten die LCD Fernseher sein ..zu klein. Des Weiteren wäre am Frühstücksbuffet auch Speck zu den Rühreiern toll.

5 Punkte 2017-11-06

Sehr guter Aufenthalt!

5 Punkte 2017-10-30

Sehr schönes Ambinete, freundliches Personal und eine leckere Küche !

4 Punkte 2017-10-15

Sehr sauber und sehr gute Lage

5 Punkte 2017-10-13

Ein sehr schönes Hotel innen wie außen. Schöne Zimmer, eine tolle Lobby und schöne Restaurants. Nur leider waren die Bedienungen nicht wirklich freundlich!!!

5 Punkte 2017-10-07

Ihre Qualitätsmerkmale: sehr freundliches Personal, hervorragende Küche und großzügige, saubere Räumlichkeiten. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Der einzige Nachteil: es müsste ein Angebot für Senioren mit reduzierten Mahlzeiten geben.

5 Punkte 2017-09-29

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

5 Punkte 2017-09-27

Nach dem ersten Aufenthalt bei Ihnen können wir (3 Ehepaare) nur gutes berichten; gutes Essen, freundlicher Empfang. Sehr aufmerksamer Service, Sonderwünsche kein Problem.

4 Punkte 2017-09-21

Insgesamt sehr gut

5 Punkte 2017-09-10

Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit.Tolle Zimmer und sehr guter Service.Frühstück sehr reichhaltig und Restaurant gehobene Qualität.

3 Punkte 2017-09-03

Die Einrichtung des Zimmers war soweit in Ordnung. Das Zimmer eher klein. Der Fernseher könnte etwas größer und qualitativ besser sein. Das Bad war gut. Beim Duschkopf und der Armatur könnte man jedoch etwas nachbessern.

5 Punkte 2017-08-07

Alles super, wie immer!

5 Punkte 2017-07-30

Ein sehr schönes Hotel mit reizender Umgebung. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Zimmer hat uns gut gefallen und war sehr sauber. Das Essen war super gut auch das vielfältige Frühstück.

5 Punkte 2017-07-22

Sehr gut!

5 Punkte 2017-07-14

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und hervorragender Service

5 Punkte 2017-06-26

Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Alle sind unglaublich freundlich. Keine Wünsche bleiben offen.

5 Punkte 2017-06-19

Sehr zuvorkommend bei: a) Reservierungsanfrage, b) Check in, c) Sonderwunsch bei Tischdeko. Moderne, saubere, komfortabele Zimmer. Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Qualitativ sehr gutes Frühstücksbuffet. Speisen a la carte ausgezeichnet. Rundherum ein gelungener Aufenthalt in Ihrem Haus.

5 Punkte 2017-06-15

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Gesamtes Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche, wir würden jede Zeit wieder in diesem Hause übernachten.

5 Punkte 2017-06-11

Eine Top-Adresse, wir kommen immer wieder gerne!

5 Punkte 2017-06-10

Die Geburtstagsfeier war ein rundum gelungenes Ereignis. Das haben uns ausnahmslos alle unsere Gäste betätigt. Von der Umgebung, dem aufmerksamen Service und - nicht zuletzt - vom außergewöhnlichen Festmenue waren alle tiuef beeindruckt. Vielen dank!

5 Punkte 2017-06-01

Top!

5 Punkte 2017-05-25

Wir haben drei herrliche Frühsommertage bei Ihnen aus Anlass des Geburtstages meiner Mama verbracht und fühlten uns rundherum gut aufgenommen und betreut. Für alle Altersgruppen haben Sie und Ihr Personal eine nette Ansprache gefunden. Vielen Dank dafür!

5 Punkte 2017-05-24

Der ausgezeichnete Service in allen Bereichen hat uns sehr gut gefallen. Hinzu kommt die ruhige Lage Ihres Hotels.

5 Punkte 2017-05-12

Der Aufenthalt hat mir außerordentlich gut gefallen. Habe selten so gut logiert. Räumlickeiten sehr gut,Möblierung ebenso und sehr stilvoll. Hinzu kommt noch dieses wunderbare Restaurant!!

4 Punkte 2017-05-07

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen

5 Punkte 2017-05-01

richtig zum wohlfühlen

5 Punkte 2017-04-04

Angenehme ruhige Lage, Wohlfühl-Zimmer

5 Punkte 2017-04-03

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

5 Punkte 2017-03-03

Sehr guter Gesamteindruck, freundlich, zuvorkommend

5 Punkte 2017-02-27

Dem Karneval entfliehen, konnten wir in der Zeiskamer Mühle auf die allerbeste Weise. Das ruhige und komfortable Zimmer mit dem Ausblick auf eine Schafsherde und ein Storchenpärchen entsprach absolut unserer Vorstellungen. Das abendliche Essen in den gemütlichen Gasträumen war sehr lecker und der Service prima! Wir kommen gerne wieder!

5 Punkte 2017-02-23

Ich bin Geschäftsreisender, wie immer, sehr gut.

5 Punkte 2017-02-10

Freundliches Personal, komfortable Zimmer, leckeres Essen

Book at best rate


Book at best rate