Hotel Restaurant Zeiskamer Mühle

Bewertung: 4.7 von 5 Punkten

basierend auf 187 Bewertungen seit 2022-07-23

Weiterempfehlungsrate: 99%

Jetzt bewerten

Externe Portale

2630 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

HolidayCheck

Wertung: 5,90 / 98%

Google

Wertung: 4,60 / 92%

Zoover

Wertung: 9,20 / 92%

HRS

Wertung: 9,10 / 91%

tripadvisor

Wertung: 4,50 / 90%

booking.com

Wertung: 8,80 / 88%

trivago

Wertung: 85,00 / 85%

Bewertungen Stand: 25.02.2024 19:05:39

5 Punkte 2024-02-12

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal/Service und sehr gutem Essen

5 Punkte 2024-02-11

Wir haben das Arrangement „Kuscheltage“ gebucht. Das ist eine ganz tolle Möglichkeit. Einfach einmal einen Tag aus dem Alltag heraus zu kommen und zu genießen.

5 Punkte 2024-02-03

Man kommt ins Hotel und fühlt sich wohl. Freue mich auf den nächsten Besuch.

5 Punkte 2024-01-25

Hier wird man immer freundlich und aufmerksam empfangen und betreut.

5 Punkte 2024-01-25

Das Abendessen war sehr lecker. Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend. Ihre Arbeit scheint Ihren sehr viel Freundr zu bereiten, was sich in Ihrer Freundlichkeit gegenüber den Gästen positiv bemerkbar macht. Tolles Team. Auch die Zimmer sind schön und gepflegt. Das Hotel, die Atmosphäre strahlt sowie Wärme aus und Behaglichkeit aus. Kommen gerne wieder. Das Frühstücksbuffer sehr reichlich und lecker. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.!!

4 Punkte 2024-01-25

Ein Wellness und Sportbereich wäre noch schön. Aber ansonsten muss ich sagen, dass es wie immer alles top war.

5 Punkte 2024-01-01

Wieder ein toller Aufenthalt mit einer super Silvesterparty einschl. genussvollem Menü.

5 Punkte 2024-01-01

Sehr empfehlenswert

5 Punkte 2023-12-29

Es war ein rundherum Hochgenuss Gast in Ihrem Hotel zu sein! Dankeschön, alles perfekt!

5 Punkte 2023-12-12

Alle waren sehr nett und aufmerksam uns als Gästen gegenüber. Auch als es an einem Abend etwas später wurde, kam kein Murren oder Unfreundlichkeit. Dafür nochmal ein Dankeschön.

5 Punkte 2023-12-10

Sehr schönes und sauberes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Dekoration (Adventzeit),sehr gepflegtes Außengelände, sehr ansprechende Zimmer und für Urlaub mit Hund sehr geeignet.

5 Punkte 2023-12-10

Landschaftlich sehr schön gelegenes Hotel mit Restaurant. Die Zimmer, die angebotenen Speisen beim Abendessen und Frühstück sind sehr überzeugend. Die Freundlichkeit des gesamten Teams ist absolut präsent. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

4 Punkte 2023-12-04

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Räumlichkeiten sehr unterschiedlich. In Mühlenstube nette Athmospäre. Kornkammer recht schmucklos, laut und kalt. Restaurant beim Frühstück am 04.12. total unterkühlt.

4 Punkte 2023-12-02

Ein sehr gepflegtes Haus mit gutem, freundlichem und hilfsbereiten Personal

5 Punkte 2023-11-29

Immer die familiäre Atmosphäre vom Check-in über das Restaurant und bis chek-out. Immer wie zuhause.

5 Punkte 2023-11-13

Alles sehr sauber, freundliches Personal , Restaurant sehr gut , absolut empfehlenswert , wir kommen gerne wieder !

5 Punkte 2023-10-30

Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Küche ist super

5 Punkte 2023-10-28

Das Zimmer ist für einen Kurzbesuch optimal ausgestattet, modern, ansprechend möbliert, gemütlich, mit schönem Bad. Leider ist die Matratze sehr hart, sodaß ein erholsamer Schlaf nicht möglich war. Der Empfang überaus freundlich, die Kuschelecke an der Bar für einen ersten Kaffee/Tee ausgesprochen gemütlich. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, die Tische einladend schön eingedeckt. Die Speisenkarte ist nicht überladen - das zeugt von Frische und Qualität, was wir auch mit den ausgesuchten Gerichten erleben durften. Vorzüglich!! Die Getränke-/Weinkarte gigantisch umfangreich. Auch hier überzeugte die Auswahl unserer Getränke. Alles in allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Auch der Service soll nicht unerwähnt bleiben, stets freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbufett ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Von besonderer Aufmerksamkeit der Gastgeber zeugt hier die namentliche Reservierung des Tisches für unsere kleine Gesellschaft. Wir empfehlen die Zeiskamer Mühle uneingeschränkt weiter und werden wieder kommen. Danke nochmals für die Gastfreundschaft!

5 Punkte 2023-10-22

Sehr zufrieden, schönes Ambiente, ruhige Lage, gute Schalldämmung, gutes Restaurant, super Servicepersonal in allen Bereichen

4 Punkte 2023-10-21

Parken, Freundlichkeit , Zimmer sehr schön, Essen war sehr gut aber leider in der Stube zu laut. Frühstück war gut allerdings wurden wir nicht nach irgendwas wie Cappuccino oder so gefragt, sondern ignoriert. Bei anderen wurde selbst nach 10 Uhr gefragt.

5 Punkte 2023-10-15

Ich habe eine Teamreise organisiert. Von ersten Telefonat bis zum Check-out einfach toller Service. Sehr empfehlenswert! Alle KollegInnen waren begeistert und wir werden mit Sicherheit wieder nach Zeiskam in die Mühle kommen.

5 Punkte 2023-10-14

Ganz tolles ausgewogenes Frühstücksbüffet Sehr nettes Personal Zimmer mit Balkon zum Garten ruhig gelegen Sehr schönes geräumiges Badezimmer

5 Punkte 2023-10-12

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

5 Punkte 2023-10-12

gemütlich, flexibles + freundliches Personal

5 Punkte 2023-10-08

Kommen jedes Jahr und wir fühlen uns immer sehr wohl.

5 Punkte 2023-10-08

Sehr angenehme Atmosphäre und ein tolles Abendessen!

4 Punkte 2023-10-05

Das Hotels liegt sehr schön. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Personal, insbesondere im Restaurant, war sehr aufmerksam und freundlich. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Gutes vielseitiges Frühstücksbüffet.

4 Punkte 2023-10-03

Es war ein ruhiges, schönes Zimmer. Das Personal war immer aufmerksam und freundlich.

5 Punkte 2023-10-02

Schönes Zimmer mit tollem Ausblick vom Balkon. Essen super.

4 Punkte 2023-10-01

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht, das Einzelzimmer war sehr klein, ansonsten alles sehr gut. Das Essen I’m Restaurant war ausgezeichnet!

5 Punkte 2023-09-24

Empfang, Freundlichkeit, Service

4 Punkte 2023-09-23

Sehr gepflegtes Haus und freundliche Atmosphäre. Sehr gut ausgestattetes, gepflegtes und ruhiges Zimmer mit schönem Blick auf die Feldmark. Top-Bad mit reichlich Platz. Insgesamt sehr schön und erholsam. Einziger Mangel ist die unruhige und ziemlich laute und etwas hektische Atmosphäre im Restaurant beim Adendessen. Das Frühstück ist für sich vegan ernährende Gäste etwas dürftig, wenig Auswahl und kaum berücksichtigt. Das könnte mit wenig Aufwand besser sein. Aber dennoch ein sehr empfehlenswertes Wohlfühlhotel !

5 Punkte 2023-09-17

In diesem Haus passt einfach alles. Der Service ist perfekt, Freundlichkeit des Personals als auch der Inhaber ist einfach klasse. Das Essen hat fast Sterneniveau, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es ist wirklich alles perfekt.

5 Punkte 2023-09-17

Wir hatten einen kurzen , aber wunderschönen Urlaub in der Suite die einfach toll war! Es passte alles ??Freundliches Personal, tolles Essen im Restaurant, wunderschöne Lage. Wir waren begeistert und ich freue mich schon auf den Silvester Abend ?( habe gleich gebucht und komme mit meinem Partner) Freue mich sehr ?

5 Punkte 2023-09-15

schönes Ambiente, sehr gutes Essen, gute Lage, viele Parkplätze, freundlicher Service, gutes Preis-/Leistungsverhältni

5 Punkte 2023-09-12

Das Gasantrieb Ambiente, das Personal, das Frühstück, abends das Essen und die Zimmer, super gut

5 Punkte 2023-09-10

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und waren alle zufrieden mit Zimmer und Verpflegung

5 Punkte 2023-09-04

Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und mit mehreren Elementen schön dekoriert. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

5 Punkte 2023-09-03

Die Lage des Hotels. Schöne saubere Einzelzimmer. Sehr gute Küche.

5 Punkte 2023-09-02

Tolle Zimmer und Ausgestaltung der Gastronomie und sehr guter Service

5 Punkte 2023-08-31

Ein schöner Aufenthalt. Wir fühlten uns gut aufgehoben

5 Punkte 2023-08-31

Sehr gutes Essen, gute Weine sehr freundliches Personal

5 Punkte 2023-08-28

Freudlicher Empfang, auch kurzfristige Reservierung im Restaurant war noch möglich.

5 Punkte 2023-08-22

Auf Empfehlung unseres Sohnes, der mehrmals geschäftlich in der Zeiskamer Mühle war, haben wir dort privat zwei herrliche Tage verbracht. Eine freundliche und herzliche Atmosphäre im gesamten Team, ein umfangreiches Frühstück und ein exquisites Abendessen.. Was will man mehr als Ausgangspunkt, um die Südpfalz zu erkunden.

4 Punkte 2023-08-15

Der Aufenthalt war wie immer recht schön, was wir inzwischen vermissen ist jedoch die Möglichkeit unser Elektro Auto bei Ihnen zu laden.

4 Punkte 2023-08-13

saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen

5 Punkte 2023-07-23

Restaurant trotz sommerlicher Temperaturen wunderbar

4 Punkte 2023-07-15

Ein ruhig gelegenes Hotel mit sehr guter Küche. Im Sommer kann man sehr schön auf der überdachten Terrasse sein Essen zu sich nehmen. Wir waren auf der Rückfahrt von unserem Urlaub dort und können das Hotel und das Restaurant nur empfehlen. Wir sind recht spät angekommen, trotzdem hat die Küche für uns a la Karte das Essen zubereitet. Als wir dort waren, hatte eine Hochzeit stattgefunden. Auch die wurde nur vom sehen her ausgezeichnet bewirtet. Preise Leistung - wird so gerne in Deutschaln bewertet: wir empfanden alles als sehr angenehm. Immer wieder gerne, Mit freundlichen Gruß aus Norddeutschland. Familie Pahnke

5 Punkte 2023-06-18

Ein sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, Unterkunft und Verköstigung bestens!

5 Punkte 2023-06-17

Korrekte Absprachen Aufmerksames Personal Restaurant und Übernachtungen perfekt

5 Punkte 2023-06-12

Super Service,hervorragende Küche,sehr freundliches Personal

5 Punkte 2023-06-11

Sehr schöne Zimmer, beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, sehr sehr nettes und kompetentes Personal und Servicekräfte. Wunderbare Gegend zum Wandern und E Bike fahren.

3 Punkte 2023-05-29

Außenterrasse sehr schön. Zimmer eher sehr einfach und als genutztes 3-Bett Zimmer sehr klein. Funktional und OK, aber eben kein Highlight, das ich privat (mit Partner) buchen würde. Beruflich kommt Ihr Hotel von der Lage für mich nicht in Frage.

4 Punkte 2023-05-10

gepflegte ruhige Athmosphäre mjit Störchen vorm Fenster: Toll !!!

3 Punkte 2023-04-23

Preis/Leistung stimmt nicht. Zimmer recht klein, Essen und Getränke in Ordnung. Das Ambiente ist ansprechend, der Zimmerpreis zu hoch.

5 Punkte 2023-01-20

Sehr persönliches und freundliches Haus. Sehr sauber und gute Atmosphäre.

5 Punkte 2023-01-19

Der schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant, familiengeführt. Sehr freundlich und zuvorkommend, toller Service. Sehr zu empfehlen!

4 Punkte 2023-01-01

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jedoch war das Badezimmer etwas eng.

5 Punkte 2022-11-19

AUFMERKSAMES PERSONAL, GUTE KÜCHE, HUNDEFREUNDLICH

5 Punkte 2022-11-17

Ein sehr schönes Landhotel der gehobenen Klasse, die Küche war wunderbar und die Zimmer top. Trotz der schweren Zeit waren die Mitarbeiter sehr höflich und aufmerksam.

5 Punkte 2022-11-13

Die Zeiskamer Mühle zeichnet sich durch eine warme Athmosphäre aus. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und erscheinen nicht gehetzt. Dies zusammen gibt ein "Zuhause-Gefühl"

5 Punkte 2022-10-24

Wir waren zum dritten mal ihre Gäste und wieder sehr zufrieden. Insbesondere mit der Küche und dem Personal. Auch unsere Gäste stimmen diesem Lpb zu. Auf ein baldiges Wiedersehen!

4 Punkte 2022-10-23

Sehr schöne und ruhige Lage am Wald, herrlich für Wanderungen

5 Punkte 2022-10-21

Ein sehr herzlicher Empfang und freundliches Personal ! Entspannte Ruhe und komfortable Zimmer mit einem hervorragenden Restaurant und Frühstücksbuffet,was will man mehr.

5 Punkte 2022-09-30

alles nach meinen Vorstellungen

4 Punkte 2022-09-18

Zimmer funktional eingerichtet, Personal sehr freundlich, Essen gut und reichlich

4 Punkte 2022-09-11

Das Anwesen ist sehr schön. Für den Preis hätte ich für 4 Personen (2Erw,2Ki), ein geräumigeres Zimmer erwartet. Ebenso die Art und Weise,wie das Essen an der Hochzeit serviert wurde. Alle bekamen das Buffet auf den Tisch. Nur die letzten zwei Tische mußten aufstehen und es sich holen...

5 Punkte 2022-09-06

Angenehme ruhige Atmosphäre Schöne Gartenanlage ! Gutes Essen Zuvorkommendes Personal

4 Punkte 2022-09-04

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage, großzügige saubere Zimmer. Die Sonnenterrasse könnte etwas einladender sein. Der Restaurantbereich ist sehr schön, mir persönlich gefällt die Tiroler Stube am besten. Schade das keine Wochenendpauschalen angeboten werden. Eine Sauna wäre auch was tolles.

5 Punkte 2022-09-02

Sehr freundlicher Empfang, ein sehr schönes Zimmer und ein sehr gutes Essen - es war Wohlfühlen so wie man es sich wünscht.

4 Punkte 2022-08-25

Freundlicher Empfang, guter Service, sauberes Haus.

5 Punkte 2022-08-11

Der Aufenthalt bei Ihnen war phänomenal. Bei Superwetter haben wir auf der Terrasse gegessen und Pfälzer Wein getrunken. Die Zimmer waren gut, die Küche war sehr gut. Ich würde jederzeit bei Ihnen noch einmal nächtigen, speisen und guten Wein trinken.

5 Punkte 2022-07-25

Ich spreche über die Geburtstagsfeier, nicht über die Übernachtung. Insgesamt sehr gelungen, guter Ablauf, sehr gutes Essen, feines Ambiente (war auch sehr schönes Wetter).

4 Punkte 2022-07-24

Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen. Mit der Unterkunft waren wir zufrieden, mit dem Essen sehr zufrieden.

5 Punkte 2022-07-23

Guter freundlicher Service und schönes ruhiges Ambiente. Günstige Lage für Ausflüge.

5 Punkte 2021-01-21

Trotz Corona super Aufenthalt, gerne wieder

5 Punkte 2020-10-03

Das Hotel ist sehr ruhig im Grünen gelegen. Drinnen ist es sehr gemütlich, überall findet man liebevolle Details und Deko. Genauso schön ist der Außenbereich mit zahlreichen gemütlichen Sitzgelegenheiten. Wir hatten die Wellness Suite mit eigener Sauna. Diese ist wirklich wunderschön und luxuriös eingerichtet mit großem Balkon. Einziges klitzekleines Manko: kein Sonnenschutz auf dem Balkon. Die Stube zum Abendessen hat uns sehr gur gefallen. Wir hatten an einem Abend das Überraschungsmenü und es war optisch und geschmacklich wirklich toll. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. Das Corona Konzept wird sehr gut umgesetzt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen und haben schon unseren nächsten Aufenthalt gebucht!

4 Punkte 2020-07-08

Service, Ambiente, Essen, Getränke sehr gut. Wir haben auf dem Zimmer einen Kühlschrank und Heißwasserkocher mit Kaffee und Tee vermisst. Schade.

5 Punkte 2020-02-24

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr schön und das Essen hervorragend in einem tollen Ambiente.

5 Punkte 2020-01-21

Die Zeiskamer Mühle ist wirklich DER Geheimtipp! Ideal im Grünen gelegen, bietet das Hotel Ruhe und Entspannung von Anfang an. Keine Parkplatzsuche, sehr angenehmes Ambiente schon draußen vor dem Eingang, moderne und sehr ansprechende Ausstattung im Hotel und im Restaurant. Wir (mit Hund) haben uns sofort wohlgefühlt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein - sehr angenehm! Unser Zimmer war gemütlich, die Betten komfortabel, alles sehr sauber! Und dann das Essen: exklusive Auswahl, alles sehr frische Produkte, wunderschön dekorierte Teller (das Auge ißt ja mit!) und der Geschmack einzigartig! Ein großes Lob an die Küche!!! Alles in Allem war es ein beeindruckendes und gelungenes Wochenende für uns. Wir empfehlen die Zeiskamer Mühle sehr gerne und guten Gewissens weiter! Und wir werden wiederkommen! (P.S. Mein Mann war letztes Jahr schon bei Ihnen für ein verlängertes Wochenende zum Wandern. Er war sehr begeistert von seinem Aufenthalt, deshalb sind wir dieses Mal auch wiedergekommen.)

5 Punkte 2019-08-27

Die Zeiskamer Mühle ist ein Geheimtipp für Menschen, die Ruhe, Natur und eine hervorragende Küche schätzen.

5 Punkte 2019-08-05

Meiner Ehefrau und mir hat der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gut gefallen!! Alles hat gestimmt: Angefangen vom Ambiente, das Zimmer(alles extrem sauber,was sehr wichtig ist, da der erste Eindruck der Nachhaltigste ist!),der freundliche Empfang, das -wie immer- sehr gute Essen und das freundliche Personal!!! Auch die gärtnerische Gestaltung rund um Ihr Haus ist sehr gelungen. Es war sehr schön, in einem Ihrer Gärten vor dem Torbogen zu sitzen und die Natur und die Ruhe zu genießen. Ihr Hotel inkl. Restaurant können wir nur weiterempfehlen, was wir schon seit Jahren praktizieren.

5 Punkte 2019-07-07

Ein Hotel ohne Parkplatzprobleme, freundlich, sauber, schönes Ambiente, gutes FS und Restaurant, ruhig (wenn nachts keine Biker vorm Haus lärmen). WLAN wackelig - verbesserungswürdig! Abluftanlage im WC/Bad nicht in Funktion - schade!

5 Punkte 2019-04-22

Unser Aufenthalt über die Osterfeiertage hat uns sehr gut gefallen.Ein großes Lob an die Küchencrew! Die Büffet's und das restliche Essen waren der Hammer!!Das Zimmer war hübsch und sauber, mit Blick ins Grüne. Vielleicht wäre es überlegenswert, einen kleinen Kühlschrank einzubauen, und vielleicht einen Deckenventilator,da den ganzen Tag die Sonne drauf scheint.Ansonsten alles top, vielen Dank. Wir kommen wieder!!

5 Punkte 2019-04-22

Schlemmen über Ostern.Das Essen war traumhaft, ein dickes Lob an die Küche. Traumhafte Buffets! Das Zimmer mussten wir leider wechseln, wg. Wespen auf dem Balkon, und mein Mann Allergiker ist. Hr.Küspert gab uns sofort ein anderes Zimmer, er war sehr verständnisvoll und freundlich.Die Zimmer Kategorie 3 waren modern und sehr sauber.Nur ein bisschen warm, weil den ganzen Tag die Sonne darauf schien. Da wäre ein Deckenventilator nicht schlecht, und vielleicht noch ein kleiner Kühlschrank für die Getränke. Wir werden auf jedenfall wiederkommen!!

5 Punkte 2019-03-17

Ein sehr stilvolles und gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche und persönlicher Betreuung. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, die Bäder mit neustem Design und am rauschenden Bach schläft man wunderbar.

5 Punkte 2019-03-12

Wie immer sehr gut. Komme gerne wieder

5 Punkte 2019-02-01

Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal total nett und hilfsbereit. Essen sehr gut, Frühstück auch. Gerne wieder

3 Punkte 2019-01-30

Ein sehr schönes gepflegtes Haus. Was ich zu bemängeln habe, ist die sehr harte Matratze die mich um meinen Schlaf gebracht hat. Mein Vorschlag wäre: einige Zimmer explizit mit hochwertigeren Matratzen anbieten. Oder zumindest auf Wunsch einen Topper zu bekommen.

5 Punkte 2019-01-18

Alles war rund und hat gut funktioniert.

5 Punkte 2019-01-01

Sehr gepflegtes Anwesen inkl. der Zimmer, besonders erwähnenswert: Ihr wirklich freundliches und nettes (aber nicht aufgesetztes) Personal. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.

5 Punkte 2019-01-01

Schöne/zweckmäßige Zimmer, freundliche Bedienung, schöne Silvester-Veranstaltung einschl. Menue

5 Punkte 2019-01-01

Es stimmte alles,vom Empfang über die schönen,sauberen Zimmer bis zum phänomenalen Sylvestermenue.

4 Punkte 2018-12-16

Freundlicher Empfang, der erste Eindruck verspricht Gemütlichkeit

5 Punkte 2018-12-07

Wir kommen immer sehr gerne in die zeiskamer Mühle!!!

5 Punkte 2018-12-07

Immer freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und flexibel. Die Zeiskamer Mühle ist ein tolles familiäres Hotel.

5 Punkte 2018-11-09

Die Hotelausstattung ist hervorragend. Die Betten optimal, die Zimmer zur parkähnlichen Gartenseite besonders schön und ruhig. In der gemütlichen Stube haben wir exzellent gegessen und uns an der reichhaltigen Weinauswahl erfreut. Das Personal im gesamten Hotel äusserst freundlich und zuvorkommend,auch der Hund war gern gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

5 Punkte 2018-11-04

Es passt alles vom Service über die Zimmer und das Essen

4 Punkte 2018-11-01

Liebes Zeiskam Team, wir haben einige erholsame Tage in Ihrem Haus verbracht. Alles - Hotel und Restaurant - war hervorragend, allerdings mit einigen kleinen Wermutstropfen: Wir waren an allen Abenden im Restaurant zum Abendessen - teilweise waren die Wartezeiten zu lange (über 1 Stunde Wartezeit bis das Essen nach der Bestellung kam). Auch war der Service im Restaurant teilweise sehr dünn besetzt - leere Teller blieben auch mal 10 min. auf den Tischen stehen. mit besten Grüßen Michael Loy

5 Punkte 2018-10-29

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.

Book at best rate


Book at best rate